Was anziehen...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von babytimo2010 13.02.11 - 18:21 Uhr

Hallo,

ich möchte anfangen mit joggen, was soll ich da bei so einem Wetter anziehen und muss ich da irgendetwas beachten?

lg babytimo

Beitrag von amma1211 13.02.11 - 19:51 Uhr

hallo,

ich trage bei den temperaturen eine jogginghose, sport-bh, funktionsunterwäsche vom ski-laufen, eine dünne fleecejacke und zusätzlich noch eine art windjacke, das der wind nicht durchweht.
auf dem kopf habe ich noch eine dünne fleecemütze.
gescheite laufschuhe sind klar.

gruß

Beitrag von foehny 13.02.11 - 20:03 Uhr

Hallo

ich trag Sport-BH, Sport-Top, langes Sport-Shirt und Jogginghosen, darüber eine dünne Laufjacke.........wenn es sehr kalt ist kommen noch Thermounterhosen und eine Weste dazu. Und klar Mütze und Handschuhe. Das reicht mir meistens.

Viel Spass beim Joggen,

liebe Grüsse

Moni