ET+2 wer hat auch keine Lust mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinsche1 13.02.11 - 18:21 Uhr

Hi Mädels,

Ich halts langsam nicht mehr aus ich mag einfach nicht mehr Schwanger sein so blöd wie es sich anhört aber es ist so.

Dachte nie das ich das mal schreiben werde, das ist mein erstes Kind und am Anfang meiner SS dachte ich mir immer warum so viele hier schreiben das sie keinen Bock mehr haben die sollen sich doch freuen ne tolle Kugel zu schieben das ist doch wunderschön :-)

Jetzt hab ich s dann auch begriffen: Kann nicht mehr schlafen, hab 16kg zugenommen fühl mich wie ein Elefant, hab die letzten Tage sogar noch Schwangerschaftsstreifen am Bauch bekommen, muss 4 mal nachts auf Toilette, vergesse stänidg irgendwas (scheiss Schwangerschafts-Demenz) und und und könnt glaub noch 100 sachen mehr aufzählen warum ich keine Lust mehr habe.

Jetzt muss ich auch noch alle 2 Tage ins KH zum CTG (und ab Mittwoch jeden Tag), heut war ich auch hatte sogar ein paar kleine Mini-Wehen drauf. Doch als die Hebamme dann den Mumu abgetastet hat meinte sie das es noch dauern könnte, Mumu zwar schon 2 cm offen aber GMH hat sich fast noch nicht verkürzt.


Und jetzt? Abwarten und Tee trinken. Dachte eigentlich sie kommt früher.... #schmoll

Aber warum sollte sie? Draussen ist Arschkalt und in der Mutti hats nunmal konstante 37 Grad im Schatten da würd ichs mir auch nochmal überlegen :-D

Also Mädels genug gelabert #winke

Grüße Kathrinsche mit klein Hannah ET+2 die sich sauwohl in ihrer Mutti fühlt !!!!

Beitrag von winterengel 13.02.11 - 18:46 Uhr

Hallo #winke !

Ich kann mir gut vorstellen, wie man sich fühlt wenn der ET verstrichen

ist und das Baby immer noch keine Anstalten macht, die gemütliche Bauch-

wohnung zu verlassen #liebdrueck.

Aber die Mini-Wehen sind doch schon ein gutes Zeichen und lange kann es

ja nun wirklich nicht mehr dauern :-) !!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es ganz bald losgeht und wünsche

Dir alles Gute für die Geburt #klee !!

Liebe Grüße,

Malin (mit Lynn Zoe, 2 und kleinem Jungen im Bauch, 21. Ssw)

Beitrag von himbeerstein 13.02.11 - 19:20 Uhr

ich weiß ich habe noch gar kein recht, aber ich habe auch keine Lust mehr #gruebel

hmm.. warte... hatte ich eigentlich die ganze Zeit nicht #freu

Mich nerven die "Wehwehchen" tierisch! meine Hüfte tut immer morgens weh, die Nase ist immer zu, auf dem Sofa bekomme ich Atemnot und ich will endlich wieder abnehmen #schmoll

wenn mein Körper wieder mir gehört, dann mache ich Sport und kauf mir neue Klamotten!! #huepf

Beitrag von sonnenscheinchen69 13.02.11 - 19:23 Uhr

Bin auch 40+2 SsW. Kann dir nachempfinden#winke
Habe seit ca 1 Woche ständige Wehen, die aber nichts ausmachen.Seit gestern werden sie ein wenig schmerzhafter. Am Freitag beim Gyn ist er nicht an den Gebärmutterhals herhangekommen. Alles noch weit weg.
Tja morgen wieder hin und mal schaun was er sagt.
Bin nur froh das im im Moment ganz gut schlafen kann.
Drück dir die Daumen das es bald losgeht.

LG Claudia

Beitrag von icknick 13.02.11 - 20:56 Uhr

#winke

Bin heute genau am ET und kann Dich total verstehen - mir gehts nämlich genauso. Was mich am meisten nervt: Bei jeder kleinen Wehe hört man in sich rein und denkt: na, gehts jetzt doch los?! Und jeder!! - selbst die Bäckersfrau begrüßt mich mit den Worten: Na, Sie sind ja immernoch schwanger... JA, bin ich -immernoch #aerger Daß alle Welt mich nervt und ständig fragt/anruft ist für mich fast noch schlimmer als die eigene Ungeduld. Auch wenn es von allen nur lieb gemeint ist, das weiß ich ja...
Naja, dann ab morgen das Intensiv-Programm beim Gyn und hoffen, daß es doch ohne Einleitung noch irgendwann los geht. Bei meinem Sohnemann hab ich darauf vergeblich gehofft, er kam ET+11 nach Einleitung...

Ich drücke Dir und mir und allen anderen über ET die Daumen #winke