gelblicher schleimklumpen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilasoeckchen84 13.02.11 - 18:21 Uhr

bin grad n bissl verunsichert... bin in der ssw 20 und hab grad einen richtigen schleimklumpen "entdeckt" . mit ausfluss hab ich scho immer zu tun,seit der ss ist der auch viel stärker aber so nen klumpen hatte ich noch nie. richtig zäh und fest (sorry für die details)
ist das ok? bin grad auch erkältet-hat es damit zu tun?
hab dienstag einen termin beim fa.

Beitrag von esha 13.02.11 - 18:27 Uhr

Mach dir mal keine Sorgen...das ist völlig ok... manchmal sammelt sich der chlim halt etwas und kommt dann als Klumpen...
LG esha

Beitrag von lilasoeckchen84 13.02.11 - 18:29 Uhr

danke esha. der kleine tobt grad ganz wild und gibt mir wieder klopfsignale :-) aber das hat mich grad ganz arg verunsichert... bin manchmal etwas ängstlich da ich letzten juli ne fg hatte...

Beitrag von sandonna 13.02.11 - 19:53 Uhr

Hattest Du die letzen Stunden GV?