Dienstag AS und Samstag Fieber.....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sweatheart83 13.02.11 - 18:27 Uhr

Hallo zusammen,

hatte am Dienstag AS und eigentlich ging es mir körperlich recht gut. Blutung hatte ich nur bis Donnerstag abend, seit dem nichts mehr.
Nun bin ich Samstag morgen um 5 Uhr mit Schüttelfrost wach geworden und bekam dann auch noch Fieber. Meint ihr das hat was mit der AS zu tun? Ich bin nicht erkältet oder ähnliches.
Allerdings hab ich mal wieder einen entzündeten Schneidezahn wegen dem ich aber erst am mittwoch zum Zahnarzt muss, kann das fieber vieleicht auch davon kommen? Heute gehts mir wieder gut, fieber ist weg, nur ein bisschen schlapp bin ich noch.
Hatte mir auch vorgenommen, wenn ich heut immer noch fieber gehabt hätte mal in die klinik zu fahren, aber jetzt gehts ja wieder.

Lg sweatheart83

Beitrag von babybauch2011 13.02.11 - 18:58 Uhr

mir wurde nach meiner as am 18.1.11 gesagt wenn fieber o.ä. kommt sofort wieder rein

vl ist noch was drin?

lass es bitte nicht schleifen denn wenn du nicht erkältet bist und auch sonst nix ist ist es naheliegend

lg

Beitrag von sagapo 13.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo

Das wurde mir auch gesagt. Ich würde auf alle Fälle es abklären lassen. Es kann harmlos sein, aber auch eine Gebärmutterentzündung sein. Alles Gute!

Lg sagapo

Beitrag von lieke 13.02.11 - 19:18 Uhr

Hallo,

also bei Fieber wäre ich in dem Fall zum Arzt gefahren. Wenn es jetzt wieder weg ist würde ich eher abwarten.
Woher das Fieber kommt kann dir hier natürlich keiner sagen, aber anzunehmen wäre, wenn es durch evtl Reste in der GBM käme wäre es wohl nicht heute wieder weg. Klar kann es auch durch den Zahn kommen, sowie durch jede andere Entzündung auch.

LG

Beitrag von sweatheart83 13.02.11 - 19:22 Uhr

Naja war mir halt nicht sicher wegen meinen problemen mit dem zahn....die wange ist ja auch schon leicht dick, dachte deswegen es könnte davon kommen.
Habe eigentlich erst am Dienstag nen termin beim FA aber werde morgen nochmal anrufen und sagen was am Samstag mit mir los war.
Ich hoffe das alles gut ist, denn schmerzen hab ich soweit ja auch nicht, ausser leichte mensartige schmerzen, aber die seien ja laut Doc auch normal.
Und wie schon gesagt, heut gehts mir ja wieder gut. Versteh das auch nicht!

Danke für eure Antworten

Lg sweatheart83

Beitrag von silvi-3101 13.02.11 - 23:11 Uhr

Ich hatte nach meiner letzten AS hohes Fieber bekommen, ich hatte eine Eileiterentzündung gehabt. Bitte gehe morgen sofort zu Arzt oder ins KH damit ist nicht zu spaßen, wenn du wirklich vllt. noch reste drinne hast oder du danach eine Infektion bekommst, ist das nicht toll, deine Gebärmutter kann sich entzünden und das kann schlimm enden.

Beitrag von schne82 14.02.11 - 11:00 Uhr

Hey, hast du schon bei deinem FA angerufen? Würde mich mal interessieren. Bei mir wars auch so. Hatte Di meine AS und Samstag Nacht hatte ich Schüttelfrost, Übelkeit, Durchfall - habe bei der Aufregung vergessen Fieber zu messen. War dann halt aufm Klo (sorry) und dann gings auch wieder, seither geht es mir sehr gut. Hatte auch überlegt, ob ich meine FÄ anrufe, denn eigentlich hab ich erst Mi wieder einen TErmin...