welche größe beim swaddle me?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnattrinchn 13.02.11 - 18:30 Uhr

hi mamas!

frage steht ja schon oben. meine maus ist jetzt 64cm groß und wiegt etwa 6 kilo.
laut hersteller ist die größe s noch bis 6,4kilo
geeignet (und ca 61cm) die nächste aber erst ab 66cm körperlänge. nun sollen die aber, wie ich gehört habe, sowieso nochmal ganz anders ausfallen...

im marktplatz habe ich leider keinen gebrauchten im angebot gefunden, daher muss wohl ein neuer her. aber lohnt sich das denn noch einen in größe s zu bestellen? mag auch nicht unbedingt in 2 monaten den nächsten bestellen weil sie dann zu groß ist.....grüüübel

liebe grüße, schnatti mit emma#winke

Beitrag von simmi200 13.02.11 - 18:31 Uhr

Hallo

hab mir den Swaddle me für Grosse Babys gekauft.
Aus Baumwolle und sitzt super, ok sie hat unten und oben noch Luft aber gepuckt ist sie super.

LG

Beitrag von capua1105 13.02.11 - 18:43 Uhr

Hallole...

also ich hab mir damals gleich den in L gekauft mein Kleiner hatte zu der Zeit auch knappe 6 kilo und ich wollte auch nicht gleich einen neuen kaufen...und das war gut so hat prima gepasst.

grüßle Michi

Beitrag von biggi3 13.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo #winke

ich habe auch mit dem Swaddle Me gepuckt und kann den dir wirklich nur empfehlen. Am Besten bestellst du beide Größen und probierst sie einfach aus. Kannst ja dann den kleinen falls der Große passt wieder zurückschicken. Hast ja 14 Tage Rückgaberecht. ;-)

LG Bianca

Beitrag von debbie-fee1901 13.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo, die maße deines würmchen sind in etwa die von meinem.
Wir haben direkt den swaddle me für große babys gekauft. beim anprobieren war er etwas groß. aber der ist wie in der beschreibung steht beim waschen etwas einglaufen und sitzt nun sehr gut!

Ich würde ihn nicht kleiner bestellen. zumal unsere hexe jetzt darin noch wachsen kann ohne einen neuen zu kaufen.

LG Debbie

Beitrag von familie2010 13.02.11 - 20:09 Uhr

Wir pucken auch mit dem swaddle me... ist super!

Ich empfehle dir den größeren, den nehmen wir auch schon ganz lange und unsere kleine ist jetzt 6,5 kg. Der kleinere hat auf jeden Fall nicht bis zum angegebenen Gewicht gehalten!

Liebe Grüße und viele ruhige Nächte
#winke