Meeresfrüchte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rima09 13.02.11 - 18:30 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

ich hab mal ne Frage zu Meeresfrüchten, darf ich die auf ner Pizza essen, meine FÄ hat mir nämlich verboten geräucherten Fisch zu essen, obwohl der ja nicht roh ist, da würde ich das verstehen. Aber darf ich jetzt die Meeresfrüchte auf ner Pizza essen, die sind ja auch nur für ein paar Minuten im Ofen und werden nicht gekocht oder gebraten oder so etwas..

Das ist vllt eine dumme Frage, aber vllt bekomme ich ja trotzdem Antworten :-)

lg

Beitrag von cico77 13.02.11 - 18:43 Uhr

Hallo,

warum nicht, ist doch dann gebacken.

Hau rein,lass dir schmecken :-)

Lg dani

Beitrag von karpatenpferd 13.02.11 - 18:59 Uhr

Also ich bestell mir gleich ne Pizza Frutti die Mare ;-)

Lass es dir schmecken!

Beitrag von gingerbun 13.02.11 - 22:07 Uhr

In den ersten 15 Wochen meiner Schwangerschaft war mir nur nach Meeresfrüchten. Etwas anderes wollte ich gar nicht essen. Naja eigentlich lebe ich auch jetzt von Räucherlachs und Crevetten und Shrimps..
Hau rein!
Britta