Morgen US und dringend eine Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sunshinebaby2007 13.02.11 - 18:37 Uhr

Hallo Mädels,

morgen hab ich US ob sich ein Follikel gebildet hat bin Stimu Tag 6 112,5 i.e. dann mit Gonal f.

Ich muss aber sagen seit gestern zwickt es ganz schön mal Links mal rechts und ich mach mir Gedanken nicht das ich morgen zuviele habe.

Was wird dann passieren?Wenn nicht ausgelöst werden würde weil zuviele springen die dann trotzdem?

Ich bin echt gespannt.

Lg Sunny #winke

Beitrag von delphin10 13.02.11 - 19:11 Uhr

Hallo,
bei der einer Stimulation z.B. mit Gonal ist es doch das Ziel möglichst viele Follikel zu haben!
Ich hatte in der Stimulationsphase auch immer eine Art Seitenstechen. Das ist vollkommen OK, das zeigt, dass dein Körper arbeitet und die Eizellen wachsen!
Ich weiß jetzt nicht, welche Behandlung du machst, aber es werden mit Stimulation immer mehrere Follikel geben, wenn du nur eine Eizelle hättest wäre eine Behandlung schon schwierger und die Erfolgsaussichten nicht ganz so doll.
also keine Panik, läuft alles gut.
VG