Gute-Nacht-Geschichten erzählen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lebensfragen 13.02.11 - 18:44 Uhr

Hier gibt's eine kleine Geschichte vom Baby, das nicht einschlafen wollte:

http://sonnenwichtel.blogspot.com

Viel Spaß dabei!

Beitrag von carinaa 13.02.11 - 19:13 Uhr

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig#gaehn

Beitrag von ephyriel 13.02.11 - 20:14 Uhr

Ich finde es gar nicht langweilig!

Sondern sehr süß!!! #verliebt

LG
Billa

Beitrag von toennchen 13.02.11 - 22:20 Uhr

ist ja süüß!

Muß ich meinem Kleinen nächstens vorlesen, wenn er wieder nicht schlafen will;-) (frag mich, wo die Traumfee heut abend wieder gesteckt hat, alles muß man selber machen#aerger#rofl)