Welche Symptome während WS nach Kryo bei positiven Ergebnis ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von shiela1982 13.02.11 - 18:44 Uhr

hallo,

die frage steht ja schon oben:-)

es geht nicht um mich sondern um eine freundin.
ich weiss symptome können auch vom utrogest kommen.
das letzte mal hatte sie trotz utrogest keine symptome und jetzt brustpannen,ziehe im ul, häufiges wasserlassen,aufgetriebenen bauch und übelkeit.
sie hat sich 3 embryonen einsetzen lassen.
die aber laut arzt nicht soo toll wären.

hätte da noch ne andere frage.
wie lange nach auftauen der embryonen wurden sie euch eingesetzt?
ich meine wegen der teilung, weil bei ihr war es donnerstag aufgetaut und freitag eingesetzt und 2 waren noch nicht geteilt aber noch lebendig und eines dreigeteilt aber nicht gleichmässig......

lg

Beitrag von luna2584 13.02.11 - 20:00 Uhr

Danke für deine Frage, Shiela! Ich wollte soeben dieselbe posten :-p Hatte am SA TF von einem 4-Zeller und einem weiten 6-Zeller. Beide waren in A-Qualität. Ich spüre so ein leichtes Ziehen im UL. Ein Spannen in der Brust kommt bei mir vom Utro, nehme täglich 6 Kapseln ein. Jedesmal wenns aber nicht im Bauch zieht, denke ich mir, dass etwas nicht stimmen könnte! Und dann fühle ich mich plötzlich so vollkommen unschwanger... Furchtbar diese Ungewissheit in dieser lästigen Warteschleife!!!! #augen Ihr wisst sicherlich, wovon ich rede. So, nun auch meine Frage an alle, die durch ne Kryo #schwanger geworden sind: was habt ihr denn gespürt? Will mich ned verrückt machen, aber ich hoff halt so sehr, dass es diesmal endlich geklappt hat und zumindest ein Krümelchen an Board bleibt #verliebt

LG Jasmin #herzlich

Beitrag von antonio72 13.02.11 - 20:53 Uhr

Goggel mal Entwicklung befruchteter Eizellen da kann man lesen wie weit die EZ sein müssen.Ich bekam sie immer nach 3 Tagen zurück.
L.G