Mein Zyklusblatt ratlos;-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 18:51 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

Wo bleiben meine balken????;-(( was sagt ihr?

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 18:55 Uhr

hallo , ich glaub die kommen erst wenn du eine coverline hast und man deutlich sieht das du über ihr bist .

lg yvi

Beitrag von hunnyb. 13.02.11 - 18:58 Uhr

deine tempi ist noch nicht genug gestiegen

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:01 Uhr

Die Coverlinie wäre bei dir denk ich mal eigentlich bei 36,3.
Dadurch dass du aber die ersten Werte nicht eingetragen hast wird deine Kurve nun verfälscht. Urbia braucht für die Balkenberechnung mindestens die letzten sechs Werte vor dem Tempianstieg, sonst wird das nichts.

Lies dir dazu am besten mal das Kleingedruckte unter deinem ZB durch, da steht das erklärt.

Nächstes Mal also früher anfangen mit messen, auch wenn ich dir wünsche dass das nächste Mal erst in 40 Wochen sein wird ;)

#klee

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 19:03 Uhr

Also denkst du nicht das es was wird den mon. Mit dem zb?

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:10 Uhr

Du könntest höchstens die fehlenden Werte vom 5. und 6. Zyklustag mal auf 36,3 setzen, dann müssten die Balken kommen und die würden dann auch gut zu den anderen Anzeichen wie ZS und Ovu passen! Probier es einfach mal aus :)

Deine Bienchen sitzen im Übrigen super, also mach dir keine Sorgen!

Beitrag von shorty23 13.02.11 - 19:02 Uhr

Hallo,

ich glaube ZT 7+8 da ist die Tempi zu hoch, setzte sie probeweise mal runter auf 36,1 ob du dann deine Balken bekommst. Ansonsten hilft nur warten, bei manchen steigt die Tempi nach dem ES nur sehr langsam an!

LG

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 19:06 Uhr

Zt 7 und8 stimmt eh nur geschäzt erst ab ZT 9 ist "echt" also mal runter auf 36,1??

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:13 Uhr

Das würde ich nicht machen, würde wie gesagt eher die fehlenden Werte vom 5. und 6. Zyklustag ergänzen (auf 36,3). Denn wie ich schon geschrieben habe braucht Urbia mindestens sechs Werte vor dem Tempianstieg damit die Balken kommen.

Beitrag von majleen 13.02.11 - 19:04 Uhr

Hat dein Persona irgendwann den ES angezeigt, oder war irgend ein Stäbchen positiv?

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 19:10 Uhr

Si waren da also der 2 balken aber nie gleich stark!! Mein FA meinte kann sein das sie nie gleich werden!!

Beitrag von majleen 13.02.11 - 19:17 Uhr

Ja, ich erinnere mich jetzt. Das war, weil du so extrem viel trinkst. Ich würde einfach noch die nächsten Tage abwarten und sehen, was die Tempi macht. #klee

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:17 Uhr

Glaube mir wenn du es so machst wie ich es gesagt habe bekommst du deine Balken ;-)

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:18 Uhr

Geht doch :) Und nun schätze ich mal war dein ES an Zyklustag 10 oder 11.

Viel Glück!

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 19:25 Uhr

Daaaanke hoff es stimmt;-)

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:27 Uhr

Gern geschehen, denke schon dass es so stimmt :)