Welche Bälle fürs Bällebad? Sind die schädlich?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von superstar01 13.02.11 - 18:55 Uhr

Welche Bälle habt Ihr / nehmt Ihr?
Ich möchte auch welche bestellen und frage, weil die ja auch in Mund genommen werden... (bzw. wird es versucht).

Gibt welche von Intex und bieco???

Habt Ihr Euch da informiert oder einfach gekauft?
Wenn ja, welche?

Beitrag von dragonmam 13.02.11 - 19:46 Uhr

ich habe bälle einfach gekauft da alles irgentwie schädlich ist!

http://kinderbutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsuchen-DE-de-KB/-(30127,46169,87232)/Kunststoffbaelle-87232.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch.ff%3Fquery%3Db%25E4lle%26filterGeschaeftsfeld%3Dkb%26m%3Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page%3D3

Beitrag von sternchen-83 13.02.11 - 21:57 Uhr

Ich hab die mit dem tüv-siegel gekauft.. Bei amazon..