8 woche und keine anzeichen warum??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von nicki-07 13.02.11 - 18:56 Uhr

Guten abend ihr lieben,

ich hab da mal ne frage und zwar find ich es echt komisch das ich keine anzeichen einer ss habe.
Ich weiss einige denken jetzt ich sollte froh sein´,eigentlich bin ich es auch aber komisch ist es schon.Bei meinen Söhnen war es nicht so.Hatte auch da keine übelkeit aber sonst alles.Ich habe nicht mal Brust schmerzen oder so einfach nichts.Kennt das jemand von euch?

Ich wünsche euch nopch einen schönen Sonntag :-D

L.G Nicki

Beitrag von anyca 13.02.11 - 19:06 Uhr

Ich hatte in zwei Schwangerschaften überhaupt nie Brustspannen.

Beitrag von chatterin 13.02.11 - 19:10 Uhr

hi

man muß net immer anzeichen einer ss haben..bei mir fing das ganze erst im 6bzw 7 monat an.
geniess die zeit wo es dir gut geht.

lg

Beitrag von himbeerstein 13.02.11 - 19:21 Uhr

ich hatte auch nichts.. wart mal ab... :-p#winke

Beitrag von secretxxx 13.02.11 - 19:50 Uhr

bin anfang 10 woche und mir geht auch prima!
sei froh!