eine OVU frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen22 13.02.11 - 19:03 Uhr

hallo

also mein zyklus ist normal 28-30 Tage, und jetzt ist es schon 43 Tage #schock morgen werde ich testen, hoffe er wird positiv hab mir eben einen ovu test gemacht und er war ganz leicht positiv also die 2. linie war hauch zart zu sehen wenn man richtig hingeschaut hat kann der mir auch etwas darüber sagen?

Beitrag von majleen 13.02.11 - 19:05 Uhr

Ovus können auch vor der Mens positiv werden. Mach lieber einen SST #klee

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 19:07 Uhr

hallo , das heist nur das er negativ war , solltest vill. einen sst machen , dann weißt mehr

vg yvi