Schmerzen nach Spaziergang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 13.02.11 - 19:05 Uhr

Hallo, wir haben einen mega Spaziergang hinter uns. Erst 7 km um den See und dann noch durch die Stadt. Jetzt habe ich ein Ziehen und Stechen. Nicht dauerhaft, aber es ist halt da. Ist das normal? Jetzt liege ich auf jeden Fall auf der couch und das tut gut.

Beitrag von winniwindel 13.02.11 - 19:51 Uhr

So fing es bei mir auch an. Waren aber nur die Mutterbänder, die leider noch ziemlich lange wehtun können. :)
Beim nächsten mal vielleicht ein paar Schritte weniger laufen, die Schmerzen können ziemlich fies werden. :)

Beitrag von bjerla 13.02.11 - 19:53 Uhr

War vielleicht bissel viel. Ruh dich aus. Sorgen musste dir nicht machen.

LG B. (6.ssw)