welchen wert nehmen?!! zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hunnyb. 13.02.11 - 19:08 Uhr

ich bin heut um 4.15uhr munter geworden weil ich auf toi musste. hab die tempi gemessen...allerdings ne stunde zu früh (bin auch erst halb eins ins bette) da war die tempi bei 36,8°c (dann schnell auf klo)

dann konnt ich nimmer shclafen bin aber die zeit dann liegen geblieben und hab nochmal um meine richtige zeit gemessen 36,9°c.
dann bin ich wieder eingeschlafen und bin um 7uhr wieder munter geworden, da war die tempi bei 36,7°c

hab jetz den ersten wert eingetragen. bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch den wert von der 2ten messzeit nehmen soll. was meint ihr??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943057/564811

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 19:13 Uhr

ich würde sagen 36.7

Beitrag von palomita 13.02.11 - 19:22 Uhr

ich würde 36.7 eintragen, du solltest vorm Messen etwa 6 h geschlafen haben. Kannst ja ne Notiz dranmachen.

Beitrag von nurina 13.02.11 - 19:58 Uhr

so ähnlich ging es mir heute auch, habe um 04:00 Uhr und 06:30 Uhr und um 09:00 Uhr gemessen, bín dazwischen immer eingeschlafen und habe nun den mittleren Wert genommen. Gestern hatte ich zwischen 06:30 und 08:00 Uhr keinen Unterschied, war aber auch um 06:30 Uhr nicht auf....... .