es zwickt und zwackt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 19:10 Uhr

hallo , hatte gleub ich meinen es am 10 und bei mir wickt und zwackt es in der leitengegend , hatte aber am 24 .1 eine as , meint ihr das es davon kommt oder vom es , hatte auch eine ovulationsblutung .

kennt sich jemand aus ?

DANKE YVI

Beitrag von babybauch2011 13.02.11 - 19:14 Uhr

hast du ein zb

hatte meine AS am 18.1.11 und hatte am 6.2. meinen ES
zb in vk

lg

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 19:16 Uhr

mess leider keine tempi , bin ich zu vergesslich #hicks

Beitrag von babybauch2011 13.02.11 - 19:18 Uhr

also hast du ovus gemacht?
waren die +

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 19:21 Uhr

ja waren drei tage pos und hatte beim ersten negativen test eine ganz minimale blutung also geh ich mal von aus das es der ES war , hatte ich noch hie .

und mein zs ist auch dementsprechend gewesen