Ist jemand in Bad münder in der Kiwu??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von finchen30 13.02.11 - 19:12 Uhr

Hi

Wir sind kurz vor unseren 2 ivf und es ist ja mal ganz schön mit gleichgesinnten zu sprechen.

Freue mich auf antworten!!

Beitrag von schlumpfi03 13.02.11 - 20:44 Uhr

Hi!

Ich war da :-) Im April 2009! War unsere 2. IVF (die 1. war in Österreich erfolglos).

Unsere Zwillis sind jetzt fast 15 Monate alt :-)

LG schlumpfi

Beitrag von madigaa 13.02.11 - 21:45 Uhr

Hi Finchen,
ja wir *meld*
kannst mich auch gern über pn anschreiben, wenn du magst. Wir fühlen uns dort total gut aufgehoben!!
LG madigaa

Beitrag von finchen30 14.02.11 - 20:02 Uhr

Hi wie lange seit ihr schon da? Also ich fühle mich auch super gut da.
ja wir haben nächste woche unsere 2 ivf also daum drück zeit!!#zitter

Beitrag von tortepeter78 14.02.11 - 17:50 Uhr

Ja wir sind auch in Bad Münder....
Habe grade meine 2.ICSI hintermir(leider wieder negativ)....

Beitrag von mardani 14.02.11 - 20:29 Uhr

Huhu

Wir sind auch in Bad Münder.

Waren vorher in zwei anderen Kliniken und sind dort hin gewechselt.

Stehen jetzt vor der 4. IVF bzw. die 1. IVF in BM.

LG