Kontaktblutung nach GV?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seepferdchen83 13.02.11 - 19:13 Uhr

Hatte heut Mittag GV und vorhin leicht rosanen Ausfluss/Schleim am Papier mit roten "Faden" drinne
Ist das eine Kontaktblutung?

Beitrag von manu0379 13.02.11 - 19:16 Uhr

würde ich so deuten. Ich persönlich würde einfach ein wenig abwarten und schaun, ob beim nächsten Toilettengang es immer noch rot ist oder nicht. Danach würde ich entscheiden ob ich heute noch ins KH fahre oder morgen den FA aufsuchen würde.

Beitrag von hoernchen123 13.02.11 - 19:16 Uhr

Typischerweise ja, aber ich würde es beobachten und ggf. morgen abklären lassen, zumindest wenn es mehr wird oder stärker als nur rosa Geschmiere.

LG

Beitrag von itchy2904 13.02.11 - 19:18 Uhr

könnte sein..
beobachte das und wenns schlimmer wird ab ins KH.
aber ich hatte das auch schon, also mach dir mal nicht solche sorgen.
da unten ist ja nunmal alles viel besser durchblutet als sonst, da kann sowas schnell passieren.
denk immer positiv & glaub an dein krümel #huepf

lg itchy + #ei 17. ssw