Dienstag NMT jetzt schon testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babine 13.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo zusammen, ich würde am liebsten jetzt schont testen was sagt ihr ja ich weiß normalweiße sollte man vor NMT nicht testen aber i bin schon sooooo nervös und gespannt. hab nen 20- test würde der schon was anzeigen?

Beitrag von 19681melly 13.02.11 - 19:17 Uhr

Könnte sein das er schon was anzeigt aber ich würde es mit nem 10 machen!

Aber vieleicht schaffst du ja die 2. Tage noch ;-)

LG

Beitrag von blondi092 13.02.11 - 19:17 Uhr

kann sein das er positiv ist...ich würde testen aber das ist dir überlassen...würde aber wenn trotzdem nochmal an nmt machen...wenn dus nicht aushälst dann tu es

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:29 Uhr

Ich würde noch mindestens bis NMT warten, kann immer sein dass der kleine Wurm sich nicht festbeißt und ich persönlich möchte nicht positiv testen und dann wissen, dass mein krümelchen mit der mens abgegangen ist. aber das bleibt dir natürlich selbst überlassen. da sich das hcg bei jeder frau anders entwickeln kann, lässt sich pauschal nicht sagen ob ein frühtest jetzt schon was anzeigen würde. versuchen kannst du es aber

drück dir die daumen, egal wie du dich entscheidest :)

Beitrag von majleen 13.02.11 - 19:30 Uhr

Möglich, dass er schon was anzeigt. Wenn aber nicht, ist man doch viel mehr enttäuscht, als wenn einfach nur die Mens kommt. #klee

Beitrag von polli79 13.02.11 - 20:31 Uhr

Hi Babine,
also ich hab auch Dienstags NMT gehabt und hab am Montag getestet mit einem Pregnax Frühtest. Der war pos. Samstags und Sonntags vorher war er noch negativ. Viel Erfolg