ovulationsblutung?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 13.02.11 - 19:19 Uhr

hallo,
kann mir evtl jemand sgan wie stark die blutung sein kann? ich hatte vor ein paar tagen nach dem toi gang etwas rosa farbendes blut auf dem papier und es kam mir komisch vor weil ich das noch nicht hatte. könnte das eine ovu-blutung gewesen sein?

Beitrag von pepper59 13.02.11 - 19:25 Uhr

wenn man bedenkt wie klein so ein ei ist, kann dadurch denke ich nur eine kurze und schwache blutung entstehen... möglich wärs also schon :)

Beitrag von collin1 13.02.11 - 19:34 Uhr

ich hatte das diesen ZK auch zum ersten mal,das war nur ganz wenig frisches blut genau zum ES,nur son tropfen

lg collin1