Wo kauft ihr eure New baby Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lonerich 13.02.11 - 19:27 Uhr

Hallo,
unsere Lotta ist genau 1 woche alt und wird wohl noch eine ganze Weile die New Baby gr.1 brauchen. Jetzt habe ich seither die einzelpackung immer bei Schlecker gekauft. Gibt es irgendwo Angebote oder auch größere Packungen? Wo habt ihr eure Windeln gekauft?

Beitrag von debbie-fee1901 13.02.11 - 19:32 Uhr

Hallo wenn du dich beim DM bei Babybonus anmeldest, bekommst du noch vor ort ein gutscheinheft/couponheft! Darin sind auch jede menge windelcoupons drin. Damit sind die etwas günstiger.
Gilt aber nur für orig. Pampers.
Und bei Rewe/Toom/Hit/Marktkauf/real gibt es oft welche im angebot!

Wir haben von anfang an die Babylove windeln gebraucht und waren auch ganz zufrieden damit!!

LG Debbie

P.S. ich habe NOCH NIE etwas bei schlecker gekauft. Dieser laden ist ein No-go für mich.

Beitrag von debbie-fee1901 13.02.11 - 19:34 Uhr

Da sind auch coupons für Milupa und ähnliches drin. Wenn du nicht stillt. Ist halt eine gelegenheit wert.

Beitrag von golden_earring 13.02.11 - 20:55 Uhr

Ich hab die bei Amazon bestellt. Da gibt es ein Spar-Abo!
Aber die 1er hat Feli z.b. nur kurz getragen!

Lg
Nina & Felicia