Kindlein-Komm-Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldmamasein 13.02.11 - 19:29 Uhr

Huhu!

Wer kann mir denn mal sagen, wo ich den Tee kaufen kann? Oder habt ihr alle verschiedene Zusammensetzungen?

Danke!

Beitrag von majleen 13.02.11 - 19:31 Uhr

Z.B. Bei meine-teemischung.de

Den gibt's da fertig gemischt

Beitrag von baldmamasein 13.02.11 - 19:32 Uhr

Danke!

Beitrag von tanni6572 13.02.11 - 19:57 Uhr

Und ich bedanke mich auch!
Hab den Tee gerade eben bestellt. Mal sehen, ob er hält, was er verspricht #schein

Beitrag von baldmamasein 13.02.11 - 19:31 Uhr

Hab schon eine Antwort bekommen! Da ich an anderer Stelle schon einmal gefragt habe...meine teemischung ... Danke:-)