Den ganzen Tag Rückenschmerzen AuA..32ssw Brauche mal rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-sabrina26 13.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo

Seit ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich übelste Rückenschmerzen teilweise merke ich zusätzlich ein ziehen im Unterleib..Kann heute kaum sitzen stehen oder liegen..treppen gehn heute garnicht.Also so was hatte ich noch nie...und das ist jetzt meine fünfte Schwangerschaft#augen klar läuft nicht jede Schwangerschaft gleich ab..aber meine Herren das tut echt weh :-(!!
Sollten das vielleicht jetzt meine Senkwehen sein???Habe zwischendurch immer mal wieder nen Harten Bauch wo ich schon auch was merke....aber ich weis einfach nicht wo ich diese Rückenschmerzen zuortnen soll!!!
Morgen habe ich Frauenarzttermin bin mal gespannt was der sagt;-)
Hat jemand von euch erfahrung und geht es jemandem genauso?

Danke euch schonmal:o)

LG Sabrina 32ssw

Beitrag von erdbeerschnittchen 13.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

so fühlten sich meine Senkwehen in der letzten WOche auch an.Zumindest denke ich das es welche waren... ;-)
Wenn es regelmäßig wird weißt du ja selber das du schleunigst ins KH düsen solltest.

Liebe Grüße
erdbeerschnittchen 32.SSW

Beitrag von dancekathi 13.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo =)

Mir geht es genauso ich bin auch in der 32. ssw (ab moren 33.) und ich habe das seit ungefähr 2 wochen, also schlafen ist gar nicht mehr drin.
Nur das ist meine erste schwangerschaft und das mit dem harten bauch habe ich auch, und das macht das ganze nicht einfacher ich finde das so unangenehm.
Aber es sind ja nur noch ein paar wochen ;)
Schönen Sonntagabend noch =)

Lg Kathi + ihr kleiner schatz