Jungenzimmer..

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von justin03 13.02.11 - 19:43 Uhr

Hallo alle zusammen....
Wir sind gerade dabei unsere Kinderzimmer zu trenne.Mein großer bekommt unser Schlafzimmer und mein Mann und ich ziehen aufs Sofa :-D
Naja mir fehlen Ideen wie ich das Zimmer meinem großen Dekorieren kann...Hat mir jemand ein paar Tipss oder zeigt mir Bilder von sich??
Er ist 8 Jahre und steht total auf Fussball....
Schönen Abend noch Lg Sandra

Beitrag von gr202 13.02.11 - 20:03 Uhr

Unser Sohn ist absoluter Bayern Fan, ist auch 8. Wir haben in seinem Zimmer neben den Fenstern je eine Bahn Bayern München Tapete geklebt (aus dem Bayern Fan-Shop) und eine Wand knallrot gestrichen, der Rest ist weiß, dann hat er viele Poster, Fahnen, Schals. Also ein richtiges Bayern Zimmer, in 3 Wochen ziehen wir ein. Er freut sich schon jetzt.

Gruß
GR

Beitrag von justin03 13.02.11 - 20:08 Uhr

Hallo gr202....
Das ist ja nett,mein Sohn ist auch Bayern Fan...Und ich denke so wird es bei uns auch sein..Er hat heute schon gesagt das er die Wände weiß möchte,und dann blaue und rote Balken möchte...Achja das ist sehr spannend für die Jungs...LG Sandra

Beitrag von justin03 15.02.11 - 07:15 Uhr

Danke für deine liebe Antwort...schönen Tag noch Sandra #winke