wieder mal keine Antwort...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 82jelly 13.02.11 - 19:44 Uhr

Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich bekomm auf meine Fragen sehr selten eine Antwort... :-(
Gestern Abend schon nicht! :-[
Und dabei versuche ich immer zu helfen, wenn ich was weiß. Ich schreibe nicht übermäßig viele Beiträge, aber ich beteilige mich.

Woran liegt das nur, mein Name, meine Fragen, ....

Enttäuschte Grüße,
82jelly

P.S. Mein unbeantworteter Beitrag steht etwas weiter unten...

Beitrag von collin1 13.02.11 - 19:46 Uhr

ich hab eben geantwortet

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 19:49 Uhr

hallo , hmm hab gesehen das du eine antwort hast .

ich hab da in einem beitrag gelesen das es so was gibt wo man einen erhöhten LH wert hat , weis jetzt auch nicht mehr wies heist ich glaub poc oder so .

ich weiß nicht so hilfreich aber eine antwort ;-)

lg yvi

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 19:50 Uhr

Es ist Sonntag Abend und Du meckerst schon nach 30 Minuten, dass keiner antwortet?!
Ich finde das eher frech Deinerseits...

Beitrag von 82jelly 13.02.11 - 19:57 Uhr

Gestern Abend hab ich zwei Stunden gewartet...

Sorry, ich hab gedacht, jeder hätte eine Antwort verdient.

Beitrag von majleen 13.02.11 - 19:59 Uhr

Es gibt hier keine Antwortpflicht. Es ist Sonntag kurz nach 8 Uhr abends. Es sind nicht so viele hier. Manchmal geht eben eine Frage unter. Man darf nicht immer alles persönlich nehmen. ;-)#klee

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 19:59 Uhr

Ja, wenn man die Antwort auch kennt.
Man trifft nicht immer sofort auf Hormon-Experten.

Beitrag von majleen 13.02.11 - 19:52 Uhr

Ein bisschen Geduld tut gut ;-)
#liebdrueck#klee

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 20:06 Uhr

google doch mal PCO ich denke das ist das mit dem LH

Beitrag von 82jelly 13.02.11 - 20:08 Uhr

Hab ich schon, wunder mich nur, dass das von einem Zyklus auf den anderen auftreten kann/soll. Danke für die Hilfe! #blume

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 20:10 Uhr

das kann ich dir leider auch nicht beantworten , vill. bist auch nur verdammt fruchtbar ;-)