test negativ!nochma testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xaria 13.02.11 - 19:49 Uhr

huhu ^^


hab mal eine Frage, ich hab am 13.01. meine Periode gehabt und sollte am 10.02 wieder bekommen, doch nix! und ich hab jetzt gestern getestet, zeigte negativ an. Ich hatte letzten Monat noch einen Zyste, die ist weg, kann es auch wegen der Zyste sein das mein Zyklus falsch läuft?war am 02.02 erst beim Artz, um nach zu schauen wegen der Zyste die ja jetzt weg ist. hmmm was meint ihr soll ich nochma einmal testen? was ich hab ein ziehen im unterleib und bin super müde. Sonst aber nix.

lg Xaria

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 19:52 Uhr

hallo , das kann durchaus sein , hatte auch eine und musste dann die pille nehmen das ich meine mens bekomme .

lg yvi

Beitrag von xaria 13.02.11 - 19:54 Uhr

huhu

danke für die schnelle antwort:) wow, ich dachte weil ich sie jetzt letzten monat bekommen hatte, alles normal jetzt wieder läuft! also ich nehm seit 1 jahr ja keine pille mehr.

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 20:00 Uhr

ja kann natürlich auch andere gründe haben , aber bei mir wars so , hab dan 10 tage die pille bekommen und dann hatte ich schwups meine mens

vill. bist ja doch ss ich drück dir die daumen

Beitrag von xaria 13.02.11 - 20:04 Uhr

ahh oköö, das hatte ich auch noch nie gehört, das einen Zyste einem so fertig machen kann#aerger

danke:)ich hoffs auch, aber der test war negativ:(

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 20:08 Uhr

das wird schon , bei mir war alles als ob ich ss gewesen wäre , das lag daran das meine sich an die gebährmutter gesetzt hat , ganz gemein, ;-)

Beitrag von stephie86 13.02.11 - 20:07 Uhr

#winke

Als ich damals mit meinem Kleinen schwanger war, war mein erster Schwangershaftstest auch negativ, obwohl ich schon 2 Tage drüber war. Haben dann nochmal einen gemacht als ich ne Woche überfällig war, der war dann positiv.

Vielleicht wartest du noch paar Tage und testest dann nochmal, wenn bis dahin nichts kommt.

:-D