So enttäuscht von den Pampers ... :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bakaddy 13.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo ihr Lieben ...

einige von euch habens vielleicht auch bemerkt... Pampers hat an seinen Baby dry rumexperimentiert um sie "besser" zu machen ... ich finds absolut dooooof... denn die neue Variante ist sooo blöde, läuft bei unserer Maus 11 Monate , dauernd aus... will die alten wieder... noch dazu sind nu in einem Jumbo Karton 6 stk weniger drin ...

Hat einer von euch die von Aldi(nord) mal ausprobiert??? Sind die dolle hart ???brauch ganz dringend eine neue Windelmarke... babylove oder wie die heissen, mag i ned... sind komisch , Babydream auch ned... Also vielleicht Aldi , hat jemand erfahrungen damit????

Liebe Grüßeee

Beitrag von clyde1978 13.02.11 - 19:54 Uhr

Probiers mal mit denen von Edeka. Die sind den Pampers sehr ähnlich.

LG

Beitrag von starlight3586 13.02.11 - 20:00 Uhr

Die von Lidl sind nicht so hart. War ich ganz zufrieden mit.

Beitrag von savaha 13.02.11 - 20:07 Uhr

Das ist die richtige Gelegenheit mal Huggies auszuprobieren!
Die haben momenatn sogar eine Geld-zurück-Aktion.
(look: http://www.sparbaby.de/baby/huggies-windeln/ )

Ansonsten wird dir wahrscheinlich jeder etwas anderes raten.... Daher teste am besten selber

Beitrag von krumlfy 13.02.11 - 20:21 Uhr

wie sind die den preislich?

Beitrag von baby.2010 13.02.11 - 22:19 Uhr

ich hab vor kurzem die huggies getestet und bin sehr enttäuscht:-(

bei auslaufenden pampers eine nr.grösser kaufen#aha

Beitrag von zwei-erdmaennchen 13.02.11 - 23:37 Uhr

Hi,

"bei auslaufenden pampers eine nr.grösser kaufen"

Das ging schon bei den alten "guten" Pampers schief und bei dem neuen Schrott geht dann erst recht alles daneben.

Die sind dann einfach viel zu weit an den Beinen - also ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht :-(

LG

Beitrag von jiny84 13.02.11 - 21:18 Uhr

Ich find die von Aldi Nord toll,benutze von Anfang an keine anderen,laufen nicht aus und sind nicht zu hart und für 90 Stück ( bei gr.2+3) 10.69€ kann man nicht mekern