ende 38ssw und baby tierisch am zappeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 13.02.11 - 20:03 Uhr

hallo!
also mein kind war schon immer recht aktiv,aber im moment ists der wahnsinn...seit ca 3 tagen ist er so am wuseln,dass ich komplett erbebe,wenn er loslegt....aber wirklich heftig...
mein großer wurde zum schluß hin ruhiger und der kleine zwerg scheint irgendwo heimlich kaffee oder so herzubekommen #schock#schein

wer hat noch son rambo?
bin ja schon am überlegen,ob ich mal mit dem besen an seine decke klopfe,um meinem untermieter zu zeigen,dass er völlig übertreibt #rofl#verliebt

lg
soli+rambo übermorgen 39ssw

Beitrag von steffiblue 13.02.11 - 20:09 Uhr

Jaaa, hier! Bin zwar "erst" Anfang 37. SSW, aber es ist Wahnsinn, was in meinem Bauch los ist! Rike ist oftmals völlig fasziniert , wie schnell die harte Beule von rechts nach links und wieder zurück wechselt :-D
Ich weiß es leider nicht mehr so genau, aber so aktiv war Rike in den letzten Wochen nicht mehr! Und wenn ich dann höre, er ist so groß, der hat gar keinen Platz mehr, muss ich doch lachen...

Aber ist doch auch schön, oder? Ich weiß, es ist meine letzte SS (zumindest geplant....) und daher versuche ich dieses Gefühl und das Getrete und Gedrehe doch auch noch zu genießen :-)
LG und Alles Gute
Steffi mit Rike (3,5), #stern (04/10) und Babyboy 37. SSW

Beitrag von betty007 13.02.11 - 20:15 Uhr

Ich bin - gerade heute - auch völlig am verzweifeln. Weiß schon gar nicht mehr wie ich sitzen soll. Der Kleine hat die totale Kontrolle über mich. Hab schon manchmal das Gefühl, dass mein Körper in der Mitte zur Seite geschleudert wird - wie im Comic. :-D