Schönes Kleid für eine Hochzeit gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von judithuber 13.02.11 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind zwar erst im Juni, aber doch zu einer Hochzeit eingeladen. Könnt ihr mir ein Online-Store für hübsche Kleider empfehlen? Da werde ich ja schon hoch schwanger sein, aber alles was ich bisher gefunden habe erinnert an einen Sack oder würde nur mit hohen Schuhen ausschauen und die werde ich da sicher nicht mehr tragen.

Dankeschön.

Viele Grüße
Judit mit Bauchbär (16+)

Beitrag von katrin-ma 13.02.11 - 20:36 Uhr

hallo,
also ich hatte mir für eine hochzeit (bei der ich im 7.monat war) ein kleid bei www.bellybutton.de bestellt.. war nicht ganz billig, und ich finde die fielen auch recht groß aus (hab ne größe kleiner bestellt).

liebe grüße!

Beitrag von frickelchen... 13.02.11 - 20:37 Uhr

Habe auch noch nichts gefunden. Habe ET am 20.6. und meine Schwester heiratet am 18.6., dort bin ich Trauzeugin#zitter Ich weiß nicht was ich da anziehen soll!

Beitrag von sunnyside24 13.02.11 - 20:52 Uhr

Da kann man nur hoffen, dass du überhaupt dabei sein kannst, terminlich gesehen nicht so der Hit;-)

Beitrag von tonip34 13.02.11 - 20:45 Uhr

hi , schau mal bei www.mamarella.com

lg toni

Beitrag von zwergwilli 13.02.11 - 21:15 Uhr

Hallo Judith!

Ich habe auch sehr lange im Internet nach einem schönen Kleid gesucht#schwitz, da wir kurz vor Weihnachten auf einem großen Ball waren (Herren Smoking, Damen großes Abendkleid). Zu der Zeit war ich auch hochschwanger...
Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden - unter anderem auch deshalb, weil mir mit 1,82m Körpergröße die Kleider einfach zu kurz waren.

Mein Tipp an dich ist nun:
Bei C&A gibt es eine Abendmodenabteilung. Dort habe ich mir ein total schönes schlichtes dunkelrotes langes Abendkleid gekauft in der Größe 48 #rofl. Das Kleid kostete 79,00 €. Eine Schneiderin hat mir dann kurz vorher das Kleid so geändert und enger gemacht (jawoll ) für 10,00 €.:-)

Das heißt, ich hatte ein superschönes Kleid für wenig Geld und ich habe für mein Outfit viele sehr nette Kommentare bekommen.#huepf

Herzliche Grüße#winke
zwergwilli

Beitrag von maeuslepub 13.02.11 - 21:43 Uhr

http://www.nachtigallundlerche.de/shop/oxid.php/sid/55a4eca0f9e5feb724c34c4cd4679fe4/

Habem mein Kleid auch von denen. Haben eine super Auswahl auch für Schwangere. Schau Dich einfach mal um auf der Seite.

Lg Bine

Beitrag von daisy-muc 13.02.11 - 21:53 Uhr

Huhu,

nicht ganz billig, aber wunderschön: www.sweet-belly.de/

Ansonsten eignet sich fast jedes Kleid mit Empire-Linie, das ordentlich Platz für den Bauch lässt. Kommt aber auch auf den Bauch drauf an. Denk dran, dass er in der Zeit zwischen Kleid kaufen/bestellen und Kleid tragen noch ordentlich wachsen kann!

Viele Grüsse
Daisy

Beitrag von jacma 14.02.11 - 12:34 Uhr

Hallo Ich geh Ende Mai auf ne Hochziet bin dann auch schon im 8 Monat. Ich werde mir jetzt bei BonPrix ein paar Kleider zum Probieren bestellen. haben ein paar richig schöne, die durch die Schnittform auch gut für Schaangere passen. Außerdem sind sie preislich okay, denn vermutlich zieh men es ja nicht noch einmal an :-)

LG jacma mit Bauchzwerg 16+0

Beitrag von tanitomtom 14.02.11 - 17:00 Uhr

Hi,

oben war schon der Tip mit sweet-belly. Kann ich nur empfehlen. Da ich dort wohne, war ich am Samstag dort, aber wegen einem Brautkleid für mich. Alle Kleider sind wunderschön. Und ich habe 30 min gebraucht und hatte mein perfektes Brautkleid. #huepf Sehr nett sind sie dort und tolle Klamotten.

Lg Tani mit Erdnuss (18 ssw)

Beitrag von sira31 14.02.11 - 20:53 Uhr

Ich bin auch am 25.06. auf die Hochzeit meiner Freundin eingeladen :-) bei www.baur.de gibt es wirklich auch schöne Kleider für Schwangere! Mir gefallen die von Mama licious total gut #freu und da werde ich mir dann ein paar zum Probieren bestellen, aber erst mal schaun wie mein Bauch bis dahin ist ;-)

Viele Grüße
Sabrina mit Würmchen (12+1)