empfindliche brustwarzen vor ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 20:11 Uhr

guten Abend Mädls :-)

ich warte mal auf meinen ES.. bin jz schon ZT 18 und nix in Sicht.. hab keinen Mittelschmerz wie sonst immer ..
ZS kann ich auch nicht wirklich deuten ..
MuMu ist gaaaaanz weit oben..kann kaum ertasten ob er offen odergeschloßen ist :S

Jz fällt mir dieses WE auf das meine Brustwarzen iwie total empfindlich sind? Fastwie vor der Mens??? Sehr seltsam! Hab sowas vor ES noch nie bemerkt... #kratz

Kennt das wer von euch??

Schönen Abend noch!!!!

Danke schon mal für eure Antworten :-)

GLG

Beitrag von chriss0703 13.02.11 - 20:20 Uhr

Hallo,
ich kenn es auch aber nur nach dem es und so kann ich zb meinen es gut vestlegen das er war am Tag davor...bist du dir sicher das du noch vor es bist...

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 20:24 Uhr

hatte noch keinen tempianstieg...

gestern hat der cbm noch 2 balken angezeigt.. heute und morgen kann ich leider nicht messen da ich ihn zuhause vergessen hab#klatsch

naja mal schauen was die tempi morgen sagt!

Beitrag von trashtussi 13.02.11 - 20:44 Uhr

Mir. Gehts auch so.... Mein CBM zeigt nur ein balken kann und ich wart auf mein ES aber meine Brustwarzen sind sehr empfindlich und ich auch. Hoff die Balken kommen bald bin schon bei Tag 17

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 20:46 Uhr

oh gut das es dir wie mir geht :-)
bin ja zt 18 ....

seit mo waren bei mir die 2 balken ..

Beitrag von trashtussi 13.02.11 - 20:50 Uhr

Ich hoff meine kommen morgen oder übermorgen - das letzte mal war mein ES am 21 tag

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 20:51 Uhr

dann drück ich dir mal fest die daumen!!!!!!!!!!

Beitrag von juventas 13.02.11 - 21:04 Uhr

Hi!
Genau diese Anzeichen habe ich auch in diesem Zyklus. Kaum Mittelschmerz, Kopfschnerzen oder Schwindel. Dafür extreme Brustwarzenempfindlichkeit. Weiß einfach nicht was das heißen soll. Hatte das noch nie beim ES.
Ich warte noch auf meine Balken bin schon ZT19.
LG

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 21:15 Uhr

:-)
schön nicht alleine zu sein!!!!

dann wünsch ich dir auch viel glück das du bald deinen ES hast :-)

LG