Beim sitzen stechen im Bauch.Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus211 13.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben! Also heut saß ich ziemlich lange und es waren richtige Stiche in meinem Bauch! Ist das normal?
Ich hab heut sowieso den ganzen tag ziepen und ziehen im Bauch, eigentlich gestern auch, aber heute war es "schlimmer"! kommt wohl vom wachsn des Bauchs, oder?

Danke für eure Antworten
und nen schönen Abend noch
Zaubermaus 13.ss, 1.ss

Beitrag von regenbogen2 13.02.11 - 20:42 Uhr

Huhu, mir geht es genauso wie dir ... !
Freitag war es schon mehr und samstag auch aber heute war es noch mehr mit dem ziehen und rückenschmerzen hatte ich auch!!!

Wie geht es dir sonst so?
GLG#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von zaubermaus211 13.02.11 - 20:46 Uhr

Sonst gehts mir echt besser, als die letzen Wochen!!
Nur dieses Bauchziehen (Hab das Gefühl jetzt wo ich die Beine hochlege zieht es nochmehr), Steissbeinschmerzen und Kopfschmerzen machen mich noch verrückt!
Aber wie gesagt im Gegensatz zu den letzten Wochen geht mir super Gut! Und dir?

Liebe Grüße