einer nach einer AS ein ZB angefangen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 13.02.11 - 20:12 Uhr

würde gerne mal schauen danke

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 20:16 Uhr

Macht keinen Sinn, der Körper muss erst mal wieder auf normal (also auf nicht-schwanger) umschalten. Würde mindestens einen vollen Zyklus abwarten...

Beitrag von yvi2111 13.02.11 - 20:19 Uhr

hallo , hab zwar einen aber ohne tempi . muss sagen das ich am 1.2 meine mens bekommen hab und daher mal so aus neugierde einen füre, aber er ist dann auch nicht mit älteren vergleichbar da ja alles durcheinander kommt .

lg yvi

Beitrag von ramonaji 13.02.11 - 22:26 Uhr

Hallo

ich habe eine Kurve gleich nach der Ausschabung

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/362980/551482

hatte gleich wieder einen Eisprung und die Mens kam pünktlich.

LG Ramona#liebdrueck