eisprung???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo....

habt ihr euren eisprung schon mal verspätet bekommen und wen ja wie lange habt ihr in später bekommen?????

Warte nehmlich auf meinen und bis jetzt kein es in sicht:-(

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 20:14 Uhr

Mmh, entweder ich hatte ihn pünktlich, oder in dem Zyklus gar nicht. Verspätet hatte ich eigentlich nie...

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 20:15 Uhr

kann man ihn auch gar nicht bekommen??

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 20:18 Uhr

Ja, das ist bis zu 2x im Jahr normal bei einer gesunden Frau.

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 20:19 Uhr

echt......wusste ich nicht.

Beitrag von kampfpingu87 13.02.11 - 20:15 Uhr

Hey,

bei welchem ZT bist du denn momentan?? Ich warte auf meinen immernoch, und heute ist ZT22. Urbia sagt mir zwar ich hatte schon einen, aber ich glaube nicht, dass der stimmt.=(

LG

Beitrag von b.bea 13.02.11 - 20:17 Uhr

ich bin bei ZT 16 und finde es echt kommisch den normel habe ich ihn bei ZT 13.......Laut Ürbia hätte ich ihn am 14 ZT,.

Beitrag von chriss0703 13.02.11 - 20:16 Uhr

Verspätet so wie diesen Monat:-( 3 Tage so etwa....und einmal um 5 Tage, aber das kann man ja gut anhand von ZB erkennen