heiß baden problem für ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 13.02.11 - 20:14 Uhr

hallo


ich gehe gerne heißbaden ist es schädlich wenn ich einen ES habe und heiß baden gehe?


bitte nicht lachen aber die frage beschäftigt mich


danke für euer hilfe

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 20:17 Uhr

Nein, ich denke nicht dass es schädlich ist.
In der Frühschwangerschaft soll man nicht heiß baden, würde also NACH dem ES verzichten...

Beitrag von sternchen-nico 13.02.11 - 20:18 Uhr

danke für die frage interessiert mich auch genauso ob wenn ich den verdacht auf schwangerschaft habe heiß baden dann eventuell schädlich sein kann??

Beitrag von heliozoa 13.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

hm, das hab ich noch nicht gehört. Also ich bade einmal die Woche ziemlich heiß, da ich merke, dass es mir einfach gut geht. Ich bin generell ziemlich verfroren, kalte Händ und Füße und es geht mir nach nem heißen Bad diesbezüglich viel besser.
Ich hab auch als ich schwanger war und die gesamte SS hindurch einmal wöchentlich heiß gebadet. Geschadet hat es nicht. Kind gesund!

LG Eva

Beitrag von jemma 13.02.11 - 20:30 Uhr

Also mir hat mal ein apotheker gesagt das heiß baden nicht so förderlich für die einnistung ist

LG

Beitrag von shiningstar 13.02.11 - 20:38 Uhr

Natürlich kann auch alles gut gehen...
Bei mir war es eine künstliche Befruchtung und der Arzt sagte, heiß baden schadet den kleinen Krümeln...

Beitrag von evchen1980 13.02.11 - 20:58 Uhr

Hey,

bade auch gerne.

habe gelesen, dass es ok ist, wenn dein körper dran gewohnt ist.

ich übertreibe es in der zweiten zyklushälfte mit der hitze nicht, aber grundsätzlich gilt wohl in der schwangerschaft, dass man das machen soll, was dem körper gut tut.

liebe grüße