Alleinerziehende in München

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von mama062006 13.02.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

ich bin seit kurzem Alleinerziehend und suche andere Mütter oder auch Väter zum treffen, spazieren, Kaffee trinken, gemeinsam was mit den Kindern spielen oder auch einfach nur quatschen.

Wir kommen aus München und sind 2 Jungs, 3 und 4 Jahre alt und Mama, 26 und freuen uns über alle Antworten

VIele Grüße

Beitrag von 3erclan 13.02.11 - 22:28 Uhr

Hiii ich bin auch alleinerziehend aus München.

Welchen stadtteil wohnt ihr??

lg

Beitrag von xvanessax 16.02.11 - 13:42 Uhr

Hallo!

Ich bin auch alleinerziehend aus Schwabing, 26 und mein Kleiner ist jetzt grad einen Monat alt!

LG
Vanessa

Beitrag von mia-1210 17.02.11 - 21:38 Uhr

Hi,

ich bin 27 wohne in Baldham, etwas außerhalb von München, bin im siebten Monat schwanger und auch allein.
Über ein Treffen würde auch ich mich freuen.

Liebe Grüße
Miriam und Krümelchen