Frage wg. evtl verfälschtem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 20:18 Uhr

HuHu Hibbeliiiiiinschen :o)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922491/568443

Ich habe eben schon mal gepostet wegen meiner Balken und meinem ES soo nun meine jetzige frage! ich habe erst bei ZT 9 angefangen zu messen und die tempis davor habe ich auf rat einer urbianerin=) eingetragen so nun meine frage kann ich mich nun auf die Balken bzw ZB verlassen und hibbeln? weil meine tempi ja eig. gut aussieht?

Beitrag von ceres86 13.02.11 - 20:25 Uhr

Das ist echt schwierig, weil du ja an ZT 10 schon einen positiven Ovu hattest. Für die Balken sind die Werte davor extrem wichtig. (Max.6!) Würdest du die z.B. runter setzen würden die Balken jetzt schon kommen. Hibbeln kannst du auf jeden Fall, schließlich hattest du einen positiven Ovu und deine Tempi ist noch nicht wieder abgestürzt uuund dein Bienchen sitzen auch supi.:-D

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 20:29 Uhr

ja positiv ist da so ne sache meine ovus sind nie gleich stark geworden schaue mal in VK der 4 von unten auf dem rechten bild! mein FA meinte aber da ich 5 l am tag trinke ist das OK das er nie ganz so stark wie der 2 wird?!=) mhh mal sehen ich bin wie gesagt echt verwirrt und weiss nicht ob ich mich über mein ZB freuen soll oder nicht=( ich kann nur hoffen und abwarten solange die tempi nun so bleibt kann ja eig. nix schiefgelaufen sein ?!=) oder ich herzel einfach jeden 2 tage weiter=)

Beitrag von ceres86 13.02.11 - 20:41 Uhr

Wow fünf Liter. Bin schon froh, wenn ich zwei schaffe ;-)
Das würde auf jeden Fall den nicht so starken zweiten Strich erklären. Falls deine Tempi da bleibt würde es gut aussehen und herzeln ist natürlich immer gut!
Einfach weiter messen und beim nächsten (falls es das dann noch gibt) früher anfangen.

Beitrag von sinalein1988 13.02.11 - 20:43 Uhr

genau so mache ich das=) haste dir mal das bild angesehen mit den ovus?