Peinlich !

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von musstemal 13.02.11 - 20:20 Uhr

Ich, M, wollte immer das meine Frau mich mal verführt, so nach der Arbeit zb. mit sexy Unterwäsche auf mich warten.
So, jetzt bring ich Do die Kids in die Schule und komme nach Hause und meine Frau kommt im Bademantel auf mich zu und bittet mich mit ins Schlafzimmer zu kommen und zeigt mir sexy Unterwäsche unterm Bademantel.
Und was ist mit mir???#klatsch
Ich muß dringent aufs Klo zum Groß machen#klatsch
Und ich muß ihr sagen: Schatz, ich muß erst mal...
Ist das nicht peinlich???
Mußt ich mal los werden.

Ach ja, danke an die Dummschwätzer schon mal.

Beitrag von rosaundblau 13.02.11 - 20:29 Uhr

Wieso peinlich?

Du musstest dem Ruf der Natur folgen!

Beitrag von sophielogie 13.02.11 - 21:06 Uhr

Hallo,

war zwar unpassend , aber was willste machen!!!!;-)
#winke

Beitrag von chaizy83 13.02.11 - 22:18 Uhr

#rofl#rofl#rofl

sorry echt cool dejavü

Das gleiche sagte mein mann auch mal zu mir bevor er zu mir kommen konnte,

brauch dir nicht peinlich sein, ist doch menschlich, später werdet ihr über den "Aufregungschiss" lachen, so wie wir heute!

Also mach dir keine Platte

Lg chaizy

Beitrag von 234534 14.02.11 - 00:55 Uhr

Was ist peinlich an Dingen, die jeder Tag ein Tag aus tut?

Beitrag von dd70 14.02.11 - 17:14 Uhr

Wenn Du das so siehst, wieso postest Du dann in schwarz???#kratz

Beitrag von carrie23 14.02.11 - 10:23 Uhr

Wär vielleicht peinlihc wenns ne Freundin wäre die du erst seit ner Woche hast, aber bei der Ehefrau?...Nein.
W'ir alle müssen mal, ist normal und menschlich.
Schlimmer wärs gewesen wenns mittendrin gewesen wäre.
Mach dir da keinen Kopf

Beitrag von nickymaus30 14.02.11 - 13:49 Uhr

hmmm peinlich wäre es dann, wenn du eine sitzung drauß gemacht hättest und die frau ne halbe stunde warte muss in ihrer sexy unterwäsche ..
;-):-p

Beitrag von ........................? 14.02.11 - 15:56 Uhr

#kratz
sorry ich versteh Dein Problem nicht ganz. Warum muß man sowas Posten. #kratz#kratz#kratz