Patric Heizmann

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ditole 13.02.11 - 20:21 Uhr

Hat jemand das Programm von Patric Heizmann schon gemacht . Scheint ja ähnlich zu sein wie SIS oder ??

Beitrag von kiwi-kirsche 13.02.11 - 20:39 Uhr

SIS is da glaube ich viel strenger, habe mich damit aber nicht auseinandergesetzt weil mir das eher wie ne diät vorkommt....PH ist viel alltagstauglicher...Ich habe damit jetzt innerhalb von 3 Wochen 9 Kilo abgenommen (bisher ohne Sport)....

lg

Beitrag von holidaylover 13.02.11 - 21:03 Uhr

echt? ist ja toll!
ich hab bei 4 wo. sis (nur 1x die woche sport und trinke zu wenig) bis jetzt nichts abgenommen. #schmoll
ich will ja "nur" 6kg abnehmen, aber nicht mal das klappt.
vielleicht hol ich mir doch das PH buch.
evtl. bietet es hier jemand gebraucht an?
lg
claudia

Beitrag von chrisbenet 13.02.11 - 22:01 Uhr

Hi,

darf ich fragen, wie Du das in 3 Wochen geschafft hast? Ich bin noch ganz am Anfang, aber so richtig die Kurve krieg ich nicht... obwohl es das erste Buch zum Thema Abnehmen ist, was mal wieder interessant geschrieben ist und nach Praxis schreit ;-)

Danke - gerne auch via PN.
Gruss,
Chris

Beitrag von dd70 14.02.11 - 20:31 Uhr

Wow, das ist ja super....Bist Du in einer Gruppe, oder hast Du Dir das Buch gekauft....Und wenn, welches von den Büchern?- Hatte mal überlegt mir das für Berufstätige zu holen, da dort wohl auch schnelle Gerichte drin sind...

LD Diana

Beitrag von miriamama 13.02.11 - 21:03 Uhr

HI!

Ja, ich hab auch schon von Patric Heizmann gehört. Es soll tatsächlich nicht so streng sein wie SIS.

LG! Miriam

Beitrag von heidi100 14.02.11 - 20:37 Uhr

http://www.urbia.de/club/Patric+Heizmann+-+Mein+perfekter+Tag