Männer - Was ist mit euch los?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jenni-1978 13.02.11 - 20:34 Uhr

Wenn man die letzten Beiträge hier liest könnte man meinen dass alle Männer egoistisch und gefühlskalt sind ... #gruebel ...

Meinem Mann ist`s zwar auch schon des Öfteren passiert dass der kleine Willy etwas voreilig war, aber wenn das nur ab und zu der Fall ist kann ich damit ganz gut leben ... dafür kümmert er sich dann beim nächsten Mal eben etwas mehr um mich und meine Bedürfnisse ... #verliebt!

Ich versteh nicht warum viele Frauen so "selbstlos" sind und sowas permanent über sich ergehen lassen???

Gruss Jenni

Beitrag von sophielogie 13.02.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

es ließt sich manchmal anders wie es ist!;-)

Beitrag von binnurich 13.02.11 - 21:42 Uhr

wieso erst beim nächsten Mal?....musst du so lange warten, falls er vor dir fertig ist?

Beitrag von stubi 14.02.11 - 09:16 Uhr

Ähm, du weißt schon, dass du in einem Forum liest, wo Menschen nun mal ihre Probleme schreiben? Wieso gehst du dann davon aus, dass alle Männer so sind? Die, die keine Probleme haben, posten nun mal nicht.

Und im Übrigen scheinst du ja genau so selbstlos zu sein, wenn dein Mann Zeit bis zum nächsten Sex hat, dich zu verwöhnen, wenn es bei ihm mal schneller ging.

Beitrag von sophieswelt 14.02.11 - 10:00 Uhr

Der "kleine Willy"...#augen