Wo sind denn eure Wochenpläe ?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von saya82 13.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo!

Hat diese Woche noch niemand seinen Wochenplan fertig ?

Bei uns gibt es diese Woche von Montag bis Freitag Vegetarisch. Fürs Wochenende wenn mein Mann da ist hab ich noch nicht geplant:

mit roten Linsen und Reis gefüllte Paprika
Pfannkuchen mit Gemüse-Rahmsauce und Salat
Dampfnudeln und Kartoffelsuppe
Afrikanischer Erdnusseintopf
Cannelloni mit Gemüsefüllung

LG

Beitrag von solania85 13.02.11 - 23:49 Uhr

Huhu,

hier mal unserer für diese Woche

Mo: gehen wir zum Vietnamesen essen
Di: Tortellini in Schinken- Sahne Soße mit Tomaten-mozarella salat
Mi: PutenCurry mit reis
Do: Gemüselasangne
Fr: Kartoffeln, rosenkohl und entweder schweinefilet oder pute

Samstag wird dann neu eingekauft und entschieden :)