Neidisch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shy 13.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo zusammen....

Mein Sohn ist mittlerweile 10 Monate alt und eigentlich habe ich für mich entschieden dass ich erst in 2/3 Jahren ein weiteres Kind möchte,weil ein 2. im Moment im Alltag für mich nicht zu bewältigen wäre.Mein sohn ist nicht gerade pflegeleicht... und ich bekomme das gerade so erst geregelt mit dem Haushalt und ihm....

Jetzt war ich in der Heimat und eine alte Freundin ist das 2. Mal schwanger....

Irgendwie bin ich neidisch (also nicht missgünstig oder so) nur irgendwie bin ich neidisch darauf dass sie dieses Glück nochmal erleben darf und das anscheinend auch alles unter einen Hut bringt.Ihr großer ist jetzt 2 Jahre und sie ist im 5. Monat...

Jetzt bringt mich das ganz schön durcheinander weil der wunsch nach einem weiteren Kind auf einmal da ist,obwohl ich weiß dass jetzt noch nicht der richtige Zeitpunkt ist...aber gibt es den überhaupt?und eigentlich wollte ich JETZT ja noch nicht....

mmmh...

lg Melli

Beitrag von mariek. 13.02.11 - 21:00 Uhr

man weiss ja den richtigen zeitpunkt gibt es eh nie und man schafft immer alles irgendwie auch wenn es nicht einfach ist...hör auf deinen bauch und vorallem schlaf eine nacht drüber...vielleicht denkst du dann schon wieder ganz anders darüber...