auf in den 2. ÜZ nach FG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 13.02.11 - 20:52 Uhr

so wie es aussieht hab ich doch tatsächlich heute schon leichte blutungen und bekomm morgen meine tage
nmt wäre erst donnerstag gewesen!

naja immer noch besser als wenn sie später kommt und man sich ohne ende hoffnungen macht!
#schmoll

Beitrag von raevunge 13.02.11 - 20:58 Uhr

Alles Gute und viel Glück für den nächsten Zyklus :-D

Hatte auch grad eine FG mit AS und ich hibble jetzt eher der ersten Mens entgegen #schein Sieh es als "Erholungszyklus" für deinen Körper an :-D

GLG

raevunge mit Sohn (2) und #stern im Herzen

Beitrag von kirin27 13.02.11 - 21:02 Uhr

es ist ja schon drei monate her!

wir haben uns an die 2 bis 3 monate wartezeit gehalten!