MAS Babywatcher und MAxi Cosi Cabrio FIx

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von monika_heiber 13.02.11 - 20:53 Uhr

Hallo

verkaufe meinen MAS Babywatcher, womit man die Herztöne vom ungeborenen ab ca. der 10 SSW selber hören kann. Das GEät hat einen Schallkopf und einen Empfänger wo man die Herzschläge digital ablesen kann. Ich fand es immer sehr beruhigen in meiner Schwangerschaft.
Im Originalkarton. Preis VB 40,--, NP liegt bei über 100,--!!!

Ausserdem trennen wir uns von unserem Maxi Cosi Cabrio Fix in der FArbe Phantom Schwarz. Sämtliches Zubehör vorhanden wie Gurtschoner, Sitzverkleinerer, Sonnenverdeck. Garantiert unfallfrei!! Die Sitzfläche ist wie neu, wir haben immer den Sommerschonbezug drauf gehabt oder halt dann den WInterfusssack(rot mit kuscheligen Fleece gefüttert). Am Plastik sieht man halt die leider nicht vermeidbaren üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer). PReis inkl. weissen Frottier-Sommerbezug und Winterfusssack 60,--€.
Bei Interesse bitte über VK, ich maile gerne Fotos von beiden SAchen zu!!!!Keine Scheu:-)))
LG
moni