heute schon eine chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 13.02.11 - 20:55 Uhr

hallo mein letzer zyklus war 30 tage heute bin ich tag 7. könnte ich heute schon eine chance auf eine ss haben?

Beitrag von kimbach86 13.02.11 - 21:08 Uhr

??? Wie meinst du das? #schwitz

Beitrag von hotchica 13.02.11 - 21:09 Uhr

Versteh ich iwie nicht#kratz
Dein letzter Zyklus hatte 30 Tage und dann? Hast du deine Periode bekommen? Oder bist du schon 7 Tage drüber? Oder ist das der 7. Zyklustag im neuen Zyklus?! Und wie meinst du eine chance?

Beitrag von caroleni 13.02.11 - 21:14 Uhr

sorry für die undeutliche ausdrucksweise ich meinte meine letzte periode war 30 tage heute im neuen zyklus bin ich tag 7 hab ich heut schon eine chance schwanger zu werden?

Beitrag von hoolie 13.02.11 - 21:17 Uhr

hast du schon anzeichen für deinen Es?
du kannst ja mal den ES-Rechner benutzen...

ich halt die allerdings für unnötig.. und mess tempi und hab den CBM

hast du denn ZS? wenn er spinnbar ist und durchsichtig --> ES!

Beitrag von hotchica 13.02.11 - 21:24 Uhr

Asoooooooooooooo:-p
Kein Problem, kann passieren!
Kommt drauf an, hast du denn einen recht regelmäßigen 30Tage Zyklus?
Also das frühste was ich in meinen Übungszyklen hatte war ein positiver Ovu an Zyklustag 9 aber da war mein ganzer Zyklus auch kürzer. Hab normal 28 Tage immer gehabt.
Sonst hatte ich den Eisprung immer an Tag 13/14.
Hast du dir schonmal überlegt ein Ovulutionstest zu kaufen?

Ich will nun nicht sagen, dass es überhaupt nicht klappen könnte aber ich halte es eher für gering wahrscheinlich bis unwahrscheinlich.
Will nun auch nichts falsches sagen#schwitz

Beitrag von caroleni 13.02.11 - 21:29 Uhr

hatte heute abend zs was ich normalerweise auch nicht so früh habe. hab einen zyklus den cbm benutzt leider hat er mir an diesem keinen es angezeigt und heut an tag 7 hat er ja noch keinen test verlangt. hab immer einen zyklus zwischen 27-30 tage.

Beitrag von hotchica 13.02.11 - 21:43 Uhr

Herzeln kostet nichts#schein
Natürlich kann es sein, dass es sich etwas verschoben hat und wenn du das Gefühl hast dein Zervixschleim ist gut und es könnte ein ES sein dann nutz es aus.
Wäre doch recht ärgerlich wenn du nun warten würdest und deine fruchtbare Zeit verpasst.