Habe da mal eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von t64 13.02.11 - 20:56 Uhr

Hallo Mädels,

Ich bin überfällig mit meine Mens Fünf tage drüber hatte einen Sst gemacht in den 30 zt und der war NEGATIV und heute habe ich den zweiten test gemacht auch NEGATIV.
Gestern hatte ich Geschlesverker und heute mittag hatte ich leichte blutung nicht viel

Kann ich trozdem Schwanger sein ??

kann das was anderes bedeuten???

Hatte leider vor zwei Monaten eine Stille Geburt #heul

Wollte neste Woche zum Fä.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Lg Tina#winke

Beitrag von dia111 14.02.11 - 09:11 Uhr

Hallole Tina,

ich war nach meiner 2.FG damals auch drüber alle SST waren negativ, war beim FA und auch sie konnte mir nichts weiter sagen.
Sollte dann in 3TAgen nochmal testen und endlich dann bei NMT+9,also als ich 9TAge drüber war,kam die Mens.

Ich war definitiv nicht SS.

Es kann natürlich auch bei dir sein,das du doch SS bist und der TEst einfach noch nichts anschlägt....

Warte einfach nochmal ein paar Tage ab und teste erneut.

Hatte am 14.12 eine stille Geburt...

Drück dir die Daumen

LG
Diana