Babyempfang Vaterstetten

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 13.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo zusammen,
war gestern jemand von Euch auch beim Babyempfang in Vaterstetten.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
LG Lilly

Beitrag von sellterra 15.02.11 - 22:49 Uhr

Hallo lilly,
wohne in Feldkirchen, was ist denn ein Babyempfang? Würde mich interessieren :)

lg sellterra mit Simon (4,5 Monate) #herzlich

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 16.02.11 - 13:47 Uhr

Hallo sellterra,
es lud am Samstag der Bürgermeister alle Babys, die 2010 (insgesamt 182) geboren wurden, mit ihren Familien zum gegenseitigen Kennenlernen ein. Es waren auch sämtliche Einrichtungen Krippen/Kindergärten und sonstige Infostände dort. Nachdem wir uns mehr über Krippen informiert haben, suche ich somit jetzt Anschluss zu anderen. Gegen Kontakt nach Feldkirchen habe ich auch nichts dagegen, würde mich freuen. #winke
LG Lilly

Beitrag von kitty0311 18.02.11 - 13:31 Uhr

Hallo Lilly
beim Babyempfang war ich nicht, aber ich würde mich auch über nette Kontakte bzw. Schwangeren-Treffs etc. freuen. Wohne in Baldham und bin in der 10. Woche das erste mal schwanger.
LG
Kitty

Beitrag von valley5 18.02.11 - 22:12 Uhr

Hi ihr#winke

Ich komme aus Ebersberg... ;-)
Was war das für ein Babytreff?

Grüßle

valley + David (11 Monate)

Beitrag von lilly-dirndlmaus2010 19.02.11 - 15:38 Uhr

Hallo valley,
es lud am Samstag der Bürgermeister alle Babys, die 2010 (insgesamt 182) geboren wurden, mit ihren Familien zum gegenseitigen Kennenlernen ein. Es waren auch sämtliche Einrichtungen Krippen/Kindergärten und sonstige Infostände dort. Nachdem wir uns mehr über Krippen informiert haben, suche ich somit jetzt Anschluss zu anderen.
LG Lilly

Beitrag von valley5 20.02.11 - 15:10 Uhr

Ah ok, das kenn ich... Bei uns in Ebersberg war das im Januar schon und genau das Wochenende waren wir nicht da, somit konnten wir nicht hingehen.
Wäre sicher interessant gewesen.
LG valley