bis wann drehen sich babys?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ka178 13.02.11 - 20:59 Uhr

Hallo Mädels...,

kann mir eine von euch sagen bis wann sich Babys im Bauch so drehen?
Meine Maus liegt mit dem Kopf oben und Füße nach unten.Hab Angst das meine Maus das nicht mehr rechtzeitig schafft mit der Drehung...!
Habt ihr erfahrungen?

LG und noch n schönen Abend,Kathi

Beitrag von kathrin19 13.02.11 - 21:22 Uhr

Das ist normal das deine Maus noch mit den Kopf oben liegt! Meine beiden haben sich erst so in der 35/36SSW gedreht!

Beitrag von ananova 13.02.11 - 21:34 Uhr

Hi!
Meine Tochter lag von Anfang an in BEL und hat sich zwischen der 37. und 38. SSW noch gedreht.....!!

....bei mir wars aber egal, da ich sowieso einen KS bekommen hätte....so oder so!

Wünsch Dir Alles Gute!
Ana

Beitrag von ka178 13.02.11 - 22:47 Uhr

danke euch für die für mich beruhigenden Antworten...

Beitrag von corikn 13.02.11 - 23:00 Uhr

Meine Kleine lag damals auch in BEL, sie hat sich leider nicht mehr gedreht.
Aaaaber: ich habe gehört, dass sich Kinder durchaus noch ganz zum Schluss drehen können! Und du hast ja noch einige Wochen, da kann noch viel passieren!

Bei mir wars halt leider nicht so und ich brauchte nen KS. Würde ne spontane, natürliche Geburt immer dem KS vorziehen, aber wenn es nicht geht, ist es aushaltbar. Ich habe es gut überstanden und habe die Hoffnung, dass es diesmal klappt.

Alles Gute für dich! Und toi, toi, toi, dass deine Maus sich noch dreht!

lg, Cori