Antidepressivum - Wer nimmt hier sowas?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von cherry19.. 13.02.11 - 21:01 Uhr

Hallo,

ich hab eine Frage: Wer von Euch nimmt Antidepressivum ein und welches? Habt ihr Nebenwirkungen. Austausch gerne über Vk.

Beitrag von betty38 14.02.11 - 08:52 Uhr

Ich hatte vor ein paar Jahren mal Citalopram genommen. Nebenwirkungen hatte ich keine...Erst beim Absetzen. Aber das war auch auf eigene Kappe und nicht unter ärztlicher Aufsicht.

Beitrag von sannymaeusl 14.02.11 - 23:55 Uhr

Huhu,

ich hab über ein Jahr Flouxetin genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen. Ausschleichen verlief auch problemlos.

LG Sanny