Wie sind eure Erfahrungen mit dem FEMTEST Frühtest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern190 13.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo Ihr lieben, zeigt oben genannter Test oft falsche Ergebnisse an? Und was hat es mit der Verdunstungslinie auf sich? Ab wann bzw nach welcher Zeit wäre diese sichtbar?? bin verwirrt...:(
lg#kratz

Beitrag von crazywoman-23 13.02.11 - 22:58 Uhr

hi

also in der beschreibung steht drin das der kein Vl bekommt

und das ergebnis innerhalb von 30min abzulessen ist

also bei mir haben die immer richtig angezeigt

Lg jessy

Beitrag von heliozoa 13.02.11 - 23:49 Uhr

Hallo
also ich hatte den Frühtest von FEMtest zwei mal,....einmal hatte er gleich ne Verdunstungslinie (hellgrau) und einmal ist die Kontrollinie nicht erschienen (also ungültig). Hatte mir dann überlegt, dass er in der Apo evtl falsch gelagert wurde.....steht nämlich drin: dunkel lagern und nicht über....glaub 25 Grad(??). Der Test lag in der Auslage iund es war Sommer,

Naja, jedenfalls würd ich mir den nicht mehr kaufen, obwohl ich 2007, aber mit dem normalen Test von FEMtest, in der 7. SSW positiv getestet hab :-)

LG Eva