Eisprung/Befruchtung

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von kleinenette22 13.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo hab da mal ne frage....

Ich hatte am 1.2.11 meine Mens und gleichzeitig meine Pille abgesetzt und dann am 9.2.11 nocheinmal meine Mens bekommen wahrscheinlich weil ich die Pille abgesetzt habe aber ok.

Meine frage ist ob meine Befruchtung und Eisprung dadurch beeinflusst worden sind und sich eventuelle verschieben?

ich frage deshalb weil ich zwar geschützen verkehr hatte aber leider das kondom gerissen ist und ich ja jetzt in der zeit wäre laut letzter mens wo etwas passieren könnte.

Beitrag von silvi-3101 13.02.11 - 22:51 Uhr

Es kommt drauf an wann du mit deinem Schatz geherzelt hattest und ob du schon einen Eisprung hattest.